Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 16.03.2011, 09:52
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
....ach ja......noch was zu den großen Fahnen......ich habe gelesen, dass sich jemand über das Schwenken der großen Fahnen aufregte. Mein Sohn hat sich von seiner Oma aus mehreren kleinen Fahnen auch eine große Fahne nähen lassen. Die ist sein größter Stolz........der hat es auch gewagt, diese mal kurz während des Spieles gegen Hertha zu schwenken und wurde sofort angepöbelt.....ich finde das einfach traurig....... aber das paßt ja mittlerweile zur Atmosphäre in unserem FANblock.

Deinen Sohn kann man aber nicht mit den Samba Singer da unten Vergleichen. Und dein Sohn reicht die fahne auch nicht durch den Block, damit sie ganze zeit geschwenkt wird. Dein Sohn ist wahrscheinlich auch nicht um die 20 Jahre Jung, so dass er es verstehen kann wenn man sich aufregt. Dein Sohn schwenkt nicht vor freude(?) die Fahne, wenn wir ein Tor kassieren. Dein Sohn schwenkt sicherlich nicht die fahne, um nicht singen/klatschen zu müssen. Dein Sohn wedelt die Fahne nicht, um weche zu provizieren.

Dennoch sch... das man ihn deswegen anpöbelt. Die Pöbler sollen runter innen Block zu den Ultras und denen mal die Meinung sagen wie ich es gemacht habe!

Ja, ich kenne deinen Sohn nicht, aber dennoch nehme ich mal an das ich recht habe.

Geändert von ATSV-Mow (16.03.2011 um 09:54 Uhr)