Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.03.2011, 23:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von K-Blocker Beitrag anzeigen
Über die Stimmung im Stadion/Block könnte man stundenlang diskutieren, aber bringen tut es sowieso nichts.
Fakt ist einfach, dass wir diese Saison in 13 Heimspielen gerade einmal 5 mal !!! als Sieger vom Platz gegangen sind .
Da kann man weder den Ultras dem neuen Tivoli oder sonst wem die Schuld geben.
Was zählt ist auf´m Platz, und sonst gar nichts.
Stellt euch vor wir hätten eine Heimbilanz wie zum Beispiel Aue….
Wir ständen auf einem Aufstiegsplatz
Es gäbe keine Diskussion „wie bekommen wir mehr Zuschauer ins Stadion“
Und die die sonst so viel gescholtene Stimmung wäre so wie gegen Mainz oder Frankfurt.
Wir können einfach nur hoffen, dass die Mannschaft in der neuen Saison konstanter wird.
Sehe ich ähnlich. Wenn man alle Heimspiele im neuen Stadion zusammenzählt, sind es - wenn ich richtig gezählt habe - 12 Siege in 30 Spielen!! Da braucht man sich über fehlende Euphorie nicht zu wundern. Zumal ja auch die letzte Phase im alten Tivoli nicht gerade zu den Sternstunden der Alemannia-Geschichte gehören. Und trotzdem muss man mal klar feststellen, dass unter dem hier jederzeit gescholtenen Seeberger immerhin noch ein vierter Tabellenplatz erreicht wurde (dabei ist mir auch bewusst, dass JS den miesen Start im neuen Stadion mitgeprägt hat).
Und (Profi)fußball ist und bleibt nunmal in erster Linie von Ergebnissen abhängig.

Gerade von der (in der Hinrunde allseits gelobten) Spielweise in der Rückrunde bin ich sehr enttäuscht. Da kann dieser Schwätzer von Trainer schwadronieren, was er möchte.
Wer sein Gelaber weiter kritiklos abnicken möchte, kann das ja machen.
Ich mache es jedenfalls nicht mehr.