Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.07.2010, 23:47
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von DonOtt Beitrag anzeigen
Müller wieder klasse,einfach nur spitze ihn zuzuschauen.
Ein Riesentalent, gigantisch. Man muss eigentlich nur zittern, daß der die Klasse trotz dem, was auf ihn einstürmen wird, halten kann. Aber ich trau es ihm zu, der ist so geerdet. Oberbayrische wertkonservative Mittelschicht ist nicht der schlechteste Nährboden für Talente, die wissen, wie man mit Erfolg umgehen muss.

Zitat:
Zitat von DonOtt Beitrag anzeigen
Schweinsteiger wird in den nächsten 2-3Jahren Weltklasse (Wenn er verschont bleibt von Verletzungen und natürlich nicht abbauen sollte aus irgendwelchen gründen).
Hast du die WM gesehen? Schweinsteiger ist Weltklasse! Aber er kann noch besser werden. Und mir scheint, er ist willens, es auch zu tun. An dem werden wir noch Spaß haben. Verletzen tut er sich fast nie, wie BL-Spiele und Länderspiele bei dem Alter zeigen. Und wie wird er mit der steigenden Zahl der Schulterklopfer umgehen? Oberbayrisch, wertkonservativ, mittelschichtig. Passt, Aue.
Um die ganzen Hermann "Tiger" Gerland-Jungs mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch um Badstuber nicht. Der kommt. Braucht halt nur noch ein Jahr und muss dringend innen spielen. Aber Özil? Wird er aus seinem Talent das Größtmögliche rausholen? Oder Podolski? Er stand 2006 mit Schweini auf einer Stufe, eher noch davor. Und heute?
Es wird spannend, unsere N11 in 2 Jahren bei der EM zu sehen. Ich weiß nicht, ob wir dann den Schritt nach vorn oder zurück gemacht haben. Das liegt auch am Trainer, den ich nicht unbedingt so vergöttere wie einige. Aber Lust hab ich jetzt schon drauf. Irgendwie ne geile Truppe. Und da hat zumindest der Jogi enormen Anteil dran.
Mit Zitat antworten