Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 22.10.2017, 20:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Da habt ihr mich falsch verstanden. Ich meinte nicht unsere Ultras, die sind ja noch handzahm. Mit meinen Beitrag meinte ich eher die Ultraszene im Allgemeinen. Unterhaltet euch mal mit Fans anderer Vereine, ich schreibe bewußt Fans, in deren Blöcken sich mehrere 100 dieser doktriniernden Ultraspacken aufhalten. Dann wird zumindest eins ganz klar: Ultras spalten die Fanszene!
Euer Hinweis, sich woanders hinzustellen, ist natürlich bei Heimspielen clever. Auswärts allerdings schwieriger.
Nicht, das ich dem FC Bayern irgendwie zugeneigt bin, aber, in deren Auswärtsblock interessiert es z. B. der "Schickeria" einen Scheißdreck, ob sie den restlichen Besuchern das Stadionerlebnis beinträchtigen. Genau das stört! Versteht ihr das?
Nein, versteht ihr nicht.
Nein verstehe ich nicht , lieg aber wahrscheinlich daran, das ich deiner Intelligenz hoffnungslos unterlegen bin.
Ich bin auch für ein Fahnenverbot, und auch Schals müssen weg, immer dieses Gewirbel nach den Toren ,einfach grauenhaft. Und die Muetzen auf den Köpfen , ne also ehrlich.
Ich finde , wenn der Stadionsprechersagt " Quit Power" , haben die Besucher zu schweigen, damit man sich endlich in Ruhe das Spiel angucken kann.
Wenn auf der Anzeigetafel dann die Aufforderung zum Klatschen kommt, sollte das reichen!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten