Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 01.07.2013, 23:47
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn man in einer PM behauptet, der Vorstand will die Mitglieder über seine wahren Absichten täuschen, dann ist das schon harter Tobak und für mich zumindest nahe an "übler Nachrede".

Solche juristisch vermutlich nicht unterlegbaren Behauptungen erscheinen mir eher wutgesteuert und sind kein Hinweis darauf, dass die Verfasser den für die Führung eines Traditionsvereines erforderlichen "kühlen Kopf" besäßen.

Und damit keiner denkt, ich wäre hier einseitig: der amtierende Vorstand hat auch schon genug Sch... gebaut und braucht sich von meinem Post hier nicht bestätigt zu fühlen.

Ich würde mir wünschen, dass die alten Streithähne auf beiden Seiten mal den Versuch machten, aufeinander zuzugehen um die Probleme der Alemannia gemeinsam rein sachorientiert zu lösen.

Was wir brauchen, sind Leute, die souverän genug sind um nicht nur ihre alten Hahnenkämpfe fortzuführen, sondern trotz allem was vorgefallen ist, das Wohl der Alemannia als alleiniges Handlungsmerkmal zu betrachten.

Wenn ein Kutsch nicht mit einem Heinrichs zusammenarbeiten will: tschö!
Und wenn ein Heinrichs nicht zusammen mit Kutsch arbeiten will: ebenfalls tschö!

Wir können es uns nicht leisten, jeden abzusägen, abzukanzeln oder auszuschließen, der in der Vergangenheit Mist fabriziert hat. Jeder, der die Alemannia irgendwie unterstützen will, sollte von den Verantwortlichen mit ins Boot geholt werden und von uns Fans hierfür zumindest akzeptiert werden.

Vielleicht sollten wir den Vorstand zusammen mit den 4 Briefeschreibern mal ne Nacht lang im Jugendheim zusammen einsperren. Und wenn sie nicht versöhnt wieder rauskommen, sind sie alle ihrer Aufgabe nicht gewachsen und dürfen gehen.
Und wenn es Mobbing ist? Was macht man dann?
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten