Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22.11.2012, 11:48
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Hallo,


ich war heute im Tivoli Shop, habe zwei zusätzliche Karten fürs Spiel am Samstag (S2) gekauft. War schon ein ziemlich komisches Gefühl. Ich habe irgendwie immer darauf gewartet das die Dame im Shop fragt, warum ich überhaupt in der Situation noch Karten kaufe, aber Sie hat es sich denke ich verkniffen. Na ja, dann habe ich überlegt, wen nehme ich überhaupt mit? Wer könnte überhaupt noch Interesse daran haben mit zum Spiel zu gehen?
Bin dann zuerst mal zu meinen Eltern gefahren.
Thema, natürlich Alemannia. Mein Vater wird nächstes Jahr 80 und meine Mutter 70.
Wir haben uns dann gemeinsam alte Videos und Beiträge über die Alemannia im Internet angeschaut. Mein Vater hatte echt Tränen in den Augen. Wir haben uns wieder viele tolle alte Anekdoten erzählt. Er ist fassungslos, wütend (so habe ich ihn selten gesehen und habe das so nicht erwartet) über die derzeitigen Vorkommnisse bei der Alemannia. Spontan habe ich dann gefragt, habt ihr nicht Lust nochmal mit zugehen? Beide haben sofort gesagt, klar! Wir gehen mit!! Sie sagten, wir wollen gerade jetzt, wenn es der Alemannia schlecht geht, dabei sein und die Alemannia unterstützen!
Warum schreibe ich das hier? Interessiert hier wahrscheinlich doch keinen, aber ich bin einfach platt, dass meine Eltern, op dr aue Dach, dass genau so sehen wie ich.
Wenn es dem Verein gut geht, dann braucht er uns nicht, aber wenn es ihm schlecht geht, dann müssen wir zusammen stehen und für ihn da sein!


Erzählt mir bitte nicht schon wieder, was passiert denn mit dem Eintrittsgeld!
Scheiß der Hund drauf!! Ich muss was tun! Und ich habe den ersten kleinen Beitrag geleistet!
Wenn das „nur“ 5000 Leute machen, dann sind wir schon 15000 Fans!
Und, soll ich euch was sagen? Das war ganz einfach!


Ich freue mich, am Samstag, mit zwei Menschen, die mir am nächsten sind, zum TIVOLI zu gehen!



Beste Grüße
68er
Das was Du da über Deine Eltern schreibst --genau das zeichnet wahre Vereinsliebe aus .Meine persönliche Hauptmotivation an der Rettung unserer Alemannia ist eine alte , graue, aber noch gut lesbare --Ausweiskarte für den Kassendienst-- aus den Fünfzigern. Darauf ein Foto von meinem , schon 1987 verstorbenen Vater . Tja , das macht wohl echte --Tradition--aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
68er (22.11.2012)