Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.10.2015, 20:41
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Brandstiftung!
Äh Brand was? Ich habe daran erinnert, warum es derzeit eine Skepsis RM gegenüber gibt. Verstehe nicht was Du mit diesem Begriff bezogen auf mein Posting meinst.

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kann man der "Feier" Aufforderung kritisch gegenüber stehen.
Aber, ist euch den vielleicht auch mal der Gedanke gekommen, das Moonen mit dieser Aktion "nur" eine gewisse Unterstützung durch die Fans für die Mannschaft hervorrufen wollte?
Weißt Du was, ich habe mich nach seiner Aufforderung auch vorne an den Tribünenrand begeben und der Mannschaft applaudiert. Er hätte es anstelle von "Feiern" vielleicht anders formulieren sollen, zB "Mannschaft hat für aufopferungsvollen Kampf Applaus verdient", aber daran habe ich mich jetzt nicht so sehr gestört. Ich betrachte eher seine Rolle in der Causa PS-AK kritisch und als nunmehr VR-Mitglied und somit "Offizieller" der Alemannia muss auch er kritikfähig sein.

Dass er seine Rolle als Stadionsprecher sehr gut und in aller Regel zur Zufriedenheit von 99,9 % der Stadionbesucher ausfüllt, steht dabei für mich außer Frage und ist auch nicht der Anlass meiner Kritik.
Mit Zitat antworten