Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10926  
Alt 08.11.2014, 19:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das hat sich aber völlig anders angehört. Sollte es in diesem Fall so sein wie du sagst, dann sorry dafür!

Zu dem Rest, wenn etwas nervt, dann sind es Verlinkungen zu rechtslastigen bis rechtsextremen Seiten und Veranstaltungen a' la HoGeSa und Kategorie C und dein ständiges verharmlosen von diesem Dreck.

Es ist eine Unverschämtheit von dir, solchen rechten bis braun angefärbten Dreck in einem Fußballforum einzustellen. Könntest du dies in Zukunft unterlassen und aufhören, die Leute mit diesem Dreck zu nerven. Danke!
Ich habe Dich letztens schon einmal aufgefordert mir zu zeigen wo ich rechtslastige Dinge verlinke und andere damit belästige!!!

Falls Du auf Kategorie C anspielst, da gerade über diese "Band" gesprochen wurde habe ich deren "Verhaltensregeln" als Info gepostet, ansonsten geht mir diese Gruppe rektal am Hintern vorbei...

und dann gab es die Verlinkung zu dem von mir als neutral empfundenen Bericht über die HoGeSa, wo ich aber erst durch André drauf aufmerksam gemacht wurde das der Schreiberling doch nicht so neutral sei. Recherchen ergaben das er ein "kommunistischer Rassist" oder soetwas ähnliches ist

Den "Danke Button" habe ich trotzdem gedrückt weil ich es gut finde das Du mal eine Aussage zurückgenommen, bzw. revidiert hast! Das rechne ich Dir sehr an, ob Du es nun glaubst oder nicht!

Und wie ich schon einmal sagte, wir denken vermutlich noch nicht mal mehr soooo unterschiedlich!!! Nur bin ich 20 Jahre jünger als Du und habe vermutlich ab und zu ein wenig Verständnis für Sachen die Du verabscheust. Ich bin ja selber als "Ultra" aufgewachsen und kann daher manchmal deren Gedanken oder Handeln verstehen - was aber nicht heisst das ich das alles super klasse finde! Nur vieles was böse rüber kommt ist in Wirklichkeit ja gar nicht böse gemeint...


Wenn Du das mal verstehen oder Dir wenigstens die Mühe machen würdest es zu verstehen dann wäre doch alles prima und ich würd Dir sogar mal n Bier ausgeben
Mit Zitat antworten