Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2007, 09:58
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich tue mir mit diesem neuen Schnickschnack hier schwer und schreibe deshalb nicht mehr so oft wie zu den schönen Forums-Zeiten, aber dieser Artikel und der Seitenhieb auf uns hier im Forum und "ehemalige Mitarbeiter", ich empfinde das als Frechheit.

Ein Journalist, der sich nachweislich hier im Forum Informationen zieht und sich nicht zu schade war, in der Vergangenheit hier Dinge zu zitieren, will uns Fans nun in die Ecke schieben, dass wir an dem Datechaos der Alemannia Schuld waren? Das ist doch lächerlich. Wer glaubt denn ernsthaft, daß diese Info zu Buchwald gehackt worden war? Meine bescheidenen Kenntnisse zu einem PC lassen mich wissen, daß die eigenen Angestellten des Vereins da Mist gebaut haben und sich die Hände rein waschen wollen mit dieser Story vom Maulwurf. Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und der Wink Richtung ehemailige Mitarbeiter, billig. Wie viele ehemailige haben sie denn? Die Fluktuation war doch recht hoch in den letzten Jahren und gut behandelt worden sind auch alle. Selber hat man natürlich keinen Fehler gemacht und es gibt und gab noch nie Personen im eigenen Stall, die der Presse gerne mal etwas gesteckt haben zu ihrem eigenen Vorteil. Peinliches Geschreibsel.

Harald
Mit Zitat antworten