Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 21.04.2011, 01:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Unterschiedlich sind wir alle.
Es ging ja auch nicht nur um diejenigen, die in der ersten Liga als Stammspieler eine gute Rolle spielen. Einem Ebbers, einem Gunesch, einem Bruns, einem Brinkmann, einem Heidrich usw und sofort ist es heutzutage ziemlich egal, ob sie bei uns mehr oder weniger zurecht kamen oder nicht. Die Frage stellt sich für diejenigen nicht. Aber wenn Leute einfach weg gemoppt werden, dann ist das nunmal kein guter Stil und es ist für mich ein Unding das hier tatsächlich solcher Stil gut geheißen wird. Klitze hatte einen laufenden Vertrag !! Da waren noch andere Unterschriften drunter außer seiner. Bei Demai weiß keiner was vorgefallen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er sich nicht alles in die Schuhe schieben läßt und auch dazu was zu sagen hat. Es ist typisch für die heutige Zeit, wenn jemand Courage zeigt, dann die gelbe Karte vom Trainer bekommt und ab in die Reserve oder ganz raus. Der Trainer hat doch eingefordert das die Spieler ihre Meinung sagen sollen !! E.M. hat doch öffentlich gesagt, dass der Welpenschutz ausläuft !! Und dann sowas ..... einfach lächerlich !!
in welcher ersten Liga spielen denn Fiel und Rösler als Stammspieler eine gute Rolle?

Über den Stil gewisser Verabschiedungen brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir alle einer Meinung.
Es bringt aber nichts, das alle paar Monate erneut zu bemängeln und damit die aktuellen Schwächen in der Defensive zu erklären.
Demais Leistung stimmt mit seinem Gehalt überhaupt nicht überein und solche Leute muss man dann auch nicht tränenreich verabschieden. Demai und Alemannia war keine funktionierende Partnerschaft.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten