Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.08.2007, 18:57
olealemannia olealemannia ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo. Ich bin Manfred, 35 Jahre alt und Alemannia Mitglied. Ich wohne mit meiner Freundin mitten in der Kaiserstadt. Aufgewachsen bin ich in Merkstein. Aber meine erste eigene Wohnung war schon in Aachen, da ich mich in diese Stadt schon als Kind verliebt habe und das Stadtleben unheimlich genieße. Alemannia Fan bin ich schon seit Kindesbeinen an. Mein Großvater hat mich da schonmal öfters mitgenommen (Gott hab ihn seelig !!!). Mein erstes Spiel wo ich mich bewusst dran erinnern kann war das Spiel gegen Schlake 04 (Endstand: 2-2) in der Saison 81/82. Regelmäßig gehe ich seit meinem 15. Lebensjahr zum Tivoli. Damals habe ich den Fan-Club "Grenzland-Boys" mitgegründet. Seitdem stehe ich nun mit ein paar wenigen Ausnahmen immer im S-Block (Dauerkarte). Der Fan-Club existiert aber schon lange nicht mehr, nachdem ein paar Mitglieder des Fan-Clubs in die falsche Richtung abdrifteten. Meine Freundin habe ich auch mit dem Alemannia-Virus infiziert und zur neuen Saison hat sie endlich auch ne Dauerkarte. Nun freuen wir uns auf die neue Saison mit nem richtig guten Trainer und ner tollen Mannschaft.

Schwarz-Gelbe Grüße,
Manni.
Mit Zitat antworten