Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.04.2008, 16:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.459 Danke für 2.257 Beiträge
Wenn ich mir das hier so durchlese und überlege, dann finde ich das mit dem Kiosk nicht nur skuril sondern auch von beiden Seiten gleichermassen etwas ünschön. Ich weiß ja nicht ob die Kündigung wirksam ist oder nicht, aber abgesehen von allem Rechtlichen, die feine Art ist das ja zugegebenermassen auch nicht ganz. Bis zum 30. Juni, da dürfte eine Abfindung doch sehr dürftig ausfallen, wenn die Kündigung rechtens ist. Und da fühlt sich der Herr Atas auch nicht zu unrecht über den Tisch gezogen. Zumal man ihn ja in Sachen Zweistromland (zumindest aus seiner Sicht) ja vielleicht auch nicht viel besser behandelt.
Er will wohl eine Option, dass der Pachtvertrag vom Zweistromland über mindestens drei Jahre hinaus bis 2017 verlängert wird.

Ob das Gerechtfertigt ist und was die möglichen Folgen daraus wären, weiß ich ja nicht... aber es erscheint doch irgendwie zumindest deutlich günstiger als eine längere Verzögerung des Baubeginns. (Und das überraschte Gehabe von Herrn Atas hat sauch chon ein bischen einen leicht erpresserischen Anschein. Daher finde ich das eben auch von beiden Seiten etwas "unschön" und denke man hätte das wohl wesentlich früher, vernünftiger und reibungsloser lösen können.)

Ich hoffe, daß ich das mit den zehn Metern Abstand so richtig verstanden habe, dass es dabei um den Abstand zur Südbebauung geht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.04.2008 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten