Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 26.08.2017, 00:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lieber Horst, darf ich da die Gegenfrage stellen? Warum hast Du nie gefragt? Nur am Rande gefragt. Ich will auf keinen Fall, dass dieses ganze Kindertheater ausartet. Es ist schon peinlich genug!!

Ich habe bislang immer gedacht ein halbwegs Normaldenkender Mensch zu sein. Ich bezahle meinen Strom, mein Wasser, meine Telefonrechnung und ich wische mir genau wie alle anderen den Hintern nach dem Kacken ab!!

Ich bekomme massiven Brechreiz wenn sich Leute nicht zusammen setzen können wenn es um eine Spende in diesem Rahmen geht. SCHLUSS JETZT mit diesem verdammten Kindergarten. Es geht nicht um euch, es geht um uns und unseren Verein, TSV Alemannia 1900 e.V.

Schluss jetzt! Da sitzen von Team 1 und 2 gestandene Männer mit feinen Anzügen und Uhren so gross, dass sie mein Ohr füllen könnten...

Die wissen ja gar nicht was es bedeutet zum "Pleps" zu gehen. Habe ich auch nur ansatzweise was in der Birne, trete ich nicht mit ner fetten Uhr und Massanzug von Armani auf. Alleine dafür müsste es einen Mittelfinger geben.

Wenn ich mich übrigens recht erinnere, und die ist sehr gut, hast Du in den vergangenen Sitzungen Team 1 und 2 nicht ein einziges Wort abgegeben. Sportlich! Wir sehen uns sehr wahrscheinlich morgen in Wiedenbrück, falls Du die Tour auf Dich nimmst. Ich wiederhole mich dann gerne Face to Face!
Das ist nicht das entscheidende Kriterium.
Es geht um das Wohl der Alemannia und nicht darum, wer nach Dingens fährt.

Nochmal:
Besser kein Präsidium als schnell im September das falsche.

Wir brauchen jetzt eine gestandene Figur als Präsi und keinen Schnösel.

- H. Heinrichs
- Hans - Dieter Schaffrath
- Johannes Delheid
- Jürgen Linden ( der will aber nicht mehr )

Da fallen mir noch einige ein, nur nicht Fröhlich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (26.08.2017 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.08.2017)