Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 30.05.2016, 19:59
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hauptsache für das Klinikum werden 418 Millionen locker gemacht - oh, ich vergaß, da werden ja auch Scheichs aus Dubai behandelt...

Auch wenn es nicht von der Stadt, sondern vom Land kommt, ich habe da nur wenig Verständnis für. Bei Kindergärten oder Schulen rümpft man schon die Nase wenn 100.000 Euro gebraucht werden, aber für ein "Elite-Krankenhaus" sind fast 420.000.000 kein Thema...
Was für ein Stuss ! Scheichs werden im Klinikum nur noch höchstselten behandelt . Alle - dem Haus nicht bekannten Patienten aus dem Bereich VAE - müssen 75% der zu erwartenden Kosten als Kaution hinterlegen. Über die innere und äußere Architektur des Hauses kann man trefflich diskutieren . Aber eines ist sicher . Solltest du z.B eine SAB o.ä. haben und meine Kollegen bzw. ich sollten dir die Frage stellen , in welches Krankenhaus du möchtest , solltest du zwingend mit :" Klunikum " antworten . Nirgendwo sonst , im Umkreis von 70 Kilometern überlebst du das . Wobei natürlich kein Kollege diese Frage überhaupt stellen würde . In diesem Sinne .
Mit Zitat antworten