Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.07.2010, 22:21
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nochmal für dich: es WURDE "aktiv" eingegriffen, weswegen abgepfiffen wurde! Valdez war zwar passiv, aber eben sein Mitspieler war es nicht und hat durch das "zum Ball springen" eine aktive Handlung gemacht, die abgepfiffen wurde, ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

@ Black Postit: die Wiederholungen meinte ich... Das war mal wieder akribischer Kleinmist. Den Paraguay Elfer wiederholt er nicht, obwohl 2-3 Spieler wesentlich weiter im 16er waren, als anschließend auf der Gegenseite und dann bei der Wiederholung gibt er keinen erneuten Elfer, trotz des glasklaren Fouls vom Torhüter!

@ Dirk: NACH dem Spiel haben sie es bei BBC erörtert, nicht in der Halbzeitpause und da saß auch ein Klinsmann bei, ich mein ja nur
Mal zum Paraguay Tor. Man kann den Sprung von Cardoso sicher als aktiv werten und die Situation so bewerten, nur leider gibt es das Problem, dass diese Situation selbst Schiedsrichter unterschiedlich bewerten. Dieses passive Abseits in seiner jetzigen Form ist Bockmist.

Zur Elferwiederholung: Da hab ich dich wohl mistverstanden. Und ja, es ist lächerlich, wenn er den Einen wiederholen lässt und den Anderen nicht.

Seit wann hat Klinsmann Ahnung von Fussball?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten