Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12849  
Alt 21.11.2016, 22:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Öhm... habe ich wo gleich noch getan??? Ach soooo verstehe! Du hast etwas gepostet ohne nachzudenken - nicht schlimm, tun viele hier im Forum!

P.S.: Ich schrieb, dass man rein rechtlich wegen eines Berichtes vom Spiel nichts machen kann! Wird vielen nicht schmecken, weiss ich - aber ist nun mal so und hat keinerlei Aussage, ob ich das gut oder schlecht finde.

Du bist doch nicht mehr der allerjüngste und daher unterstelle ich Dir einfach mal einen gewissen Grad an Lebenserfahrung. Daher frage ich Dich jetzt mal nach DEINER Meinung, wenn solch ein Fall auf Grund eines Berichtes im Internet vor Gericht käme:

Glaubst Du, man würde die Gruppierung schuldig sprechen oder glaubst Du, man würde die Anklage aus Mangel an Beweisen fallen lassen?

Ich frage nicht, was Du persönlich gerne hättest, sondern wie Du die deutschen Gerichte einschätzt!

Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du Dir eingestehen, dass ich sooooo unrecht gar nicht habe...
Wo? Auf 642 Seiten in diesem Thread, in denen du dich wahlweise als Sprachrohr der KBU, als Relativierer u. Verharmloser der unterschiedlichsten Vergehen u. Aussetzer ebendieser bis hin als Liebhaber und Sympatisant von Pyro und Pyromanen verdungen hast.

Ansonsten stellst du mal wieder die falschen Fragen. Es interessiert niemanden und ist gänzlich irrelevant, ob so etwas vor ein ordentliches Gericht kommt. Relevant hingegen ist dies vielmehr für die Alemannia und die Bestätigung, wer bei diesen Vorkommnissen Ross und Reiter ist und wie man diese Gruppierung einzuschätzen hat.

Ich bleibe dabei, hätte ich zu entscheiden, gäbe es für die KBU bis auf weiteres eine Kollektivstrafe in Form von Stadionverbot für die ganze Gruppe, solange, bis sie sich endgültig von illegalen Pyros verabschieden. Parallel dazu würde ich dann das Fahnenverbot aufheben.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.11.2016), Gegenwind (22.11.2016), josef heiter (22.11.2016)