Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 11.04.2015, 20:08
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.043
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ich halte diese Aussage, sei mir nicht böse, für pure Polemik! Was die Bauern denken ist mir so etwas von egal, wenn interessiert dies überhaupt!? Kannst du genau sagen, wie die Kräfteverhältnisse vorher verteilt waren? Brauchen wir möglicherweise ein Trainerduo, das in der alleinigen Verantwortung steht und die sportlichen Belange bestimmt? Was passiert bei Misserfolgen? Die werden sich ganz sicher nicht selbst entlassen.

Unruhe durch Alex? Die Diskussionen hatten wir doch laufend, Trainer gut, Trainer schlecht, Trainer raus, Trainer rein!!!!

Hier steht jetzt eindeutig der Verein im Sinne der Allgemeinheit in der Verantwortung. Ich halt die Lösung mit Alex, subjektiv betrachtet, für gut.
Ich nehme Dir Deine Aussage nicht übel. Und ich weiß auch nicht, was hinter den Kulissen abgeht - ich sehe nur diese Interviews und die Entwicklung in den letzten Spielen.

Und ich kann nicht glauben, dass es hier keinen Zusammenhang geben soll. Dazu passen die negativen Ereignisse einfach zu gut zusammen.

Wie ich schonmal geschrieben habe - ich hielt die Verpflichtung eines Sportdirektors anfangs auch für einen richtigen Schritt. In dem Moment nicht unbedingt notwendig, aber nachvollziehbar. Offensichtlich wurde diese Verpflichtung aber durch den AR ohne jegliche Absprache und Abstimmung mit den Trainern getan. Der Kardinalfehler liegt eindeutig hier.

Der Einstand von Klitzpera war dann zudem alles andere als glücklich, wohl auch, weil die Kompetenzen in Abstimmung aller Beteiligten nicht vernünftig geregelt wurden. Zumindest lassen die Interviews diesen Schluss zu.

Auch, wenn Klitzpera vielleicht nicht der Alleinschuldige in diesem Drama ist, so ist er für mich als Sportdirektor in Aachen verbrannt. Diese Geschichte wird ihn nie wieder loslassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (11.04.2015)