Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5622  
Alt 10.01.2018, 18:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich frage mich langsam, was Du hier willst. Nach eigener Aussage ist Fußball Dein ganz großes Ding weniger. Die Alemannia betrachtest Du als Außenstehender mit höchstens mäßigem Interesse. Denjenigen, die sich diesem zugegebenermaßen chronisch chaotischen, aber vielleicht gerade deshalb liebenswerten Verein mit Herzblut widmen begegnest Du abwechseln mit zur Schau getragenem Mitleid oder - sie oben - mit Verachtung.

Wie einer dieser Blockwarttypen, die nichts anderes zu tun haben als sich tagsüber am Wohnzimmerfenster auf ein Kissen gestützt das Geschehen vor der Haustür missbilligend anzuschauen, um sich dann in alles einzumischen. Das ist peinlich!
Jeder hat das Recht sich in einem Forum zu äussern, denn dafür ist es ja da. Es gibt aber Momente in dem in einem Fussballforum einige Leute steil gehen. Das darf man nicht ausser acht lassen. Ich möchte nochmal betonen, dass dieses Forum inzwischen nur noch von Wolle, unserem Administator, und Inhaber generiert wird, und ich sage bewusst nicht moderiert. Ich behaupte das ist einzigartig in deutschen Fussballforen.
Mit Zitat antworten