Thema: Tivoli-Lauf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.06.2011, 11:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Püh!

Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
Das war auch meine Zielzeit den ATG Winterlauf will ich dieses Jahr auch endlich mal angreifen. Mein nächster ist erstmal der Lousberglauf und dann halt die "Generalprobe" zum Köln Marathon. Der HM im Rahmen von dem Marathon ist mir zu teuer und zu "voll" an der Generalprobe find ich halt gut das man spontan während des Laufs entscheiden kann ob man : 14km. HM oder 28 km laufen will.
Da kommt mein ChampionChip wenigstens mal zu Einsatz

@ Tetzlaff: nichts da zusammen ins Ziel (kannte den Dirk bis eben nichtmal, hab den zwar gesehen wusste aber nicht wer es ist.) Musste leider als Einzelkämpder durch ... die anderen Lutscher konnten nicht mit laufen
Püh!

Ihr sollt mal bissle neidisch werden: Hier kucken


Im Ernst (nach dem Erwachen aus dem Erstaunen): Falls ich dem einen oder dem anderen von euch mal einen ausgewogenen Trainingsplan zumailen soll (kostenlos natürlich!) so schickt mir eine PM.

Außerdem gibt es erheblich reizvollere Strecken als Köln oder ähnliche Veranstaltungen zu deutlich besseren finanziellen Konditionen, vor allem direkt hinter der Grenze bei den Nachbar in den Niederlanden. Auch da kann ich gerne mit Knoff-Hoff aushelfen.

klööss

ps: ATG-Winterlauf ist "Kult", den habe ich ungefähr 15 bis 20 x gerannt, ich müsste mal nachzählen...
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten