Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1904  
Alt 20.06.2017, 21:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.468
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 4.697 Danke für 1.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es wird hier immer wieder der Eindruck erweckt, dass das im Fußball mittlerweile unabänderlich ist, irgendwann erwischt es jeden (außer Bayern München vielleicht).

Wenn ich mich allerdings an eine einfache Regel halte und nicht mehr ausgebe als ich einnehme, dann ist eine Insolvenz für mich kein Thema.


??

Es herrscht in der Reg. Liga kein fairer Wettbewerb. Gegen so Geldsäcke wie VikK können wir nicht anstinken. Die holen zB jetzt Junglas, der geschätzt mehr verdienen wird, als die Hälfte unseres Kaders zusammen.
Ganz zu schweigen von den bl-zweit Manschaften.
Wer mithalten will, muss irgendwann was riskieren, sonst steigt er nie auf, sondern irgendwann ab.

Die überzufällige Häufung von Insolvenz Fällen gerade in der Reg Liga schreit nach einer Liga Reform ..

Vom Fußball abgesehen: die Risiko Investition ist der Motor unserer Gesellschaft, da ohne hätten wir keinen Bäcker oder Friseur, keinen niedergelassenen Arzt oder KfZ Monteur.., jeder gibt erstmal mehr aus als er hat
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten