Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.05.2009, 18:41
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Demai als Lehmann-Ersatz?

Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
Hartelijk Welkom Au Hur.

Damit hat der, in den Augen einiger Forumsschreibsler, nichtstuende Bornemann wohl schon einen adäquaten Ersatz für Matze Lehmann gefunden ....
Ich glaube allerdings nicht, dass Demai als Ersatz für Lehmann gedacht ist. Demai ist ein reiner Defensivspieler, in Kaiserslautern war er "Staubsauger" hinter Dzaka, während Lehmann in unserem System ja den eher offensiven Part der Zentrale übernahm. Demai dürfte also eher als Alternative / Ersatz für Lagerblom und/oder Plaßhenrich gedacht sein.

Zur Erinnerung nochmal ein Zitat aus dem AZ-Interview mit Bornemann: "Unser Schwerpunkt liegt in der Position vor der Abwehr und im zentralen Mittelfeld. Und gegebenenfalls müssten wir auch auf einen Abgang von Lewis Holtby reagieren."

Dabei dürfte Demai die Position vor der Abwehr ausfüllen. Für das zentrale Mittelfeld hoffe ich auf jemanden, der etwas Kreativität in unser Spiel bringt...

Gruß,

NovemberRain
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten