Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 11.04.2015, 21:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich nehme Dir Deine Aussage nicht übel. Und ich weiß auch nicht, was hinter den Kulissen abgeht - ich sehe nur diese Interviews und die Entwicklung in den letzten Spielen.

Und ich kann nicht glauben, dass es hier keinen Zusammenhang geben soll. Dazu passen die negativen Ereignisse einfach zu gut zusammen.

Wie ich schonmal geschrieben habe - ich hielt die Verpflichtung eines Sportdirektors anfangs auch für einen richtigen Schritt. In dem Moment nicht unbedingt notwendig, aber nachvollziehbar. Offensichtlich wurde diese Verpflichtung aber durch den AR ohne jegliche Absprache und Abstimmung mit den Trainern getan. Der Kardinalfehler liegt eindeutig hier.

Der Einstand von Klitzpera war dann zudem alles andere als glücklich, wohl auch, weil die Kompetenzen in Abstimmung aller Beteiligten nicht vernünftig geregelt wurden. Zumindest lassen die Interviews diesen Schluss zu.

Auch, wenn Klitzpera vielleicht nicht der Alleinschuldige in diesem Drama ist, so ist er für mich als Sportdirektor in Aachen verbrannt. Diese Geschichte wird ihn nie wieder loslassen.
...dann soll eben Klitzpera gehen und als letzte Amtshandlung Schubert rausschmeißen
Mit Zitat antworten