Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5613  
Alt 10.01.2018, 14:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Du lernst es nicht mehr ...

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei dem, was er hier allerdings immer loslässt - teilweise durch akribische und zeitaufwendige Recherche, mal gut, mal an den Haaren herbeigezogen - wird meiner Ansicht nach nur deutlich, dass er in Wahrheit nicht der an Fußball u. Alemannia Desinteressierte ist. Dafür wendet er hierfür viel zu viel Zeit und Energie auf.

Nein, er ist eben nicht der Außenstehende, der er vorgibt, zu sein. Er ist vielmehr schlicht und ergreifend ein Verzäller - zu deutsch, Lügner - der seine Identität und Intentionen hier versucht zu vertuschen.
Dich zu bitten, abweichende Meinungen schlichtweg einfach hinzunehmen und zu akzeptieren, erscheint zunehmend sinnlos. Zwar nimmst Du die hierfür erforderliche Toleranz für Dich in Anspruch, in der Praxis ist davon allerdings nichts zu spüren.

Soweit ich das überblicke bin ich in diesem Forum der Einzige, der unter seinem Klarnamen postet. Dass Du ausgerechnet mir, und selbstredend nur mir unterstellst, ich wäre ein Lügner und würde meine Identität vertuschen, spricht für sich. Der Versuch, sich der argumentativen Auseinandersetzung dadurch zu entziehen, dass man seinem Gegenüber generell eine fragwürdige Intention unterstellt, erscheint entsprechend logisch, ist aber gleichfalls nur armselig.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
p_pan (10.01.2018)