Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5610  
Alt 10.01.2018, 14:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde es durchaus nützlich und hilfreich, dass hier auch die Sichtweise eines Außenstehenden Platz findet,.....
Das mit dem "Außenstehenden", der mit der Alemannia eigentlich nichts am Hut hat und haben will, glaubt doch kein Mensch.....ansonsten wäre das Reinarbeiten in die Materie, das Aufbauen von Wissen, das Aufsaugen aller Informationen aus allen Quellen, das Bilden von klaren Meinungen (bzw. das Erzeugen von Stimmungen) und die darüber hinaus investierte Zeit, hier langatmig darüber zu schreiben, echt krank.

Völlig unabhängig, ob da inhaltlich vieles gar nicht verkehrt ist:
Sach et, Franz Wirtz......Was treibt Dich an, was ist Dein Ziel? Oder besser: Aus welcher Richtung kommst Du bzw. zu welcher Gruppierung gehörst Du Du oder hast Du mal gehört? Ich tippe mal, eine verprellte, gekränkte Seele aus alten Sponsoren- oder Gremienzeiten, die irgendwann dieses Forum entdeckt hat, um mal so richtig alles, aber auch alles in Frage zu stellen.

Ich glaube Dir alles.....aber sicher nicht, dass Du hier nur schreibst und Dich in ein für Dich eigentlich uninteressantes Thema und in Strukturen reinarbeitest, weil Du unter den Millionen von Hobbies und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten keine bessere gefunden hast, als die Vereinsstrukturen und Geschehnisse in einem Dich nicht interessierenden Verein in einem Dich nicht interessierenden Sport.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.01.2018), Aix-la-Chapelle (10.01.2018), Dibe (10.01.2018), Grenzwolf (13.01.2018)