Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 18.06.2010, 00:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Besonders der öffentliche Aufruf Vuvuzelas auf das Spielfeld zu werfen, damit es einen Grund gibt die Dinger zu verbieten, fand ich aller unterste Schublade von Herrn Hartmann. Da hab ich echt gedacht der Typ hat doch einen Schaden. Aber Waldi hat ja eh keine Ahnung vom Fußball außerhalb des Bayern-Radius!
Und Matze Knop macht zwar sehr gute Parodien, aber es ist doch langsam eine Sättigung davon eingetreten finde ich. Seit er gefühlt in jeder zweiten Fernsehsendung seine Parodierollen gibt, ist irgendwann alles schon mal da gewesen und es langweilt nur noch.
Das war fuer mich der des Abends!!!

Ein ueber die Medien provozierter Spielabbruch ist das und sonst gar nichts. Da kann er dabei Grinsen wie ein Honigkuchenpferd wie er will. Das geht GAR nicht!!! Auch wenn die FIFA gesagt hat, dass die Dinger so lange erlaubt bleiben solange sie nicht als Wurfgeschosse verwendet werden.

Bei Sky werden die Dinger inzwischen zu 70% runter gefahren. In Waldi's WM Club wurde ein Bericht eingespielt wo der Regisseur der ARD sagte, dass man diese Dinger ein wenig runter fahren wuerde aber nicht komplett weil das halt zur afrikanischen Stimmung gehoere.

Die scheinen sich ja gut abgesprochen zu haben...

Auch zu Knoop gebe ich Dir absolut recht! War Anfangs ganz witzig aber inzwischen nervt es einfach nur. Aber der ist immer noch besser als diese Kiewi oder wie die heisst. Sowas kann man doch keinem zumuten!!
Mit Zitat antworten