Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.10.2007, 22:37
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Komma

Zitat:
Zitat von DN-MARCEL Beitrag anzeigen
Danke, hat nur leider absolut nichts mit dem Thema zutun wie wäre es mit einer sachlichen Antwort oder sonst was anstatt meinen Beitrag ins lächerliche zuziehen.
Leider kann ich zu Deinem qualifizierten Beitrag keine sachliche Antwort geben weil es wäre nicht richtig wenn ich etwas dazu sagen täte denn ich bin ja gar nicht auf dem Tivoli gewesen an dem fraglichen Ereignis über das Du Dich äußerst in Deinem Posting und ich habe es gelesen aber nicht nur einmal sondern mehrfach denn es ist nicht leicht zu verstehen was Du sagst weil Du fast keine Kommata setzt und das ist weshalb ich Dich darauf hinweisen wollte dass es für den geneigten Lesr Deiner Meinung doch viel leichter ist zu verstehen was Du sagst wenn Deine Sätze irgendwie so gegliedert wären dass der Sinn einigermaßen erkennbatr ist und dafür sieht die deutsche Sprache eben Kommata vor da man das Luftholen beim Reden ja irgendwie im Schriftlichen auch wiedergeben und erkennen muss sonst wird es wirklich kaum klar was Du meinst und das wäre doch schade oder meinst Du nicht auch?
Kommafreier Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!