Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.10.2007, 22:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DN-MARCEL Beitrag anzeigen
Was hat das nun wieder mit Ultra zutun, wenn hier jemand namens Jojo meint, das sich der Verein durch die Choreo selber feiert! Könnt ihr es nicht einfach sein lassen, über dieses Forum was mit sicherheit keine gute Kommunikationsplattform ist über einen Gewissen Fanschlag zu Wettern? Schön in der Anonymität des Internets, jeder weiß das die Gruppe Aachen Ultras einen eigenen Stand hinter der Überdachten hat, wieso kommt man nicht dorthin und und redet mal mit den Leuten worüber man sich aufregt etc. Aber immer alles auf eine Gruppe zuschieben ist doch ziemlich albern.


Ja genau, die Ultras sind eh nur im Stadion um sich selber darzustellen! Mein Gott hast du eigentlich keine anderen Leute wo du deinen Stress abbauen kannst, wie wäre es mal mit sport vllt. Nordic Walking um sich mal ein bisschen abzureagieren und nicht immer und immer wieder, was gegen die Ultras zu schreiben. Ich würde echt mal gerne wissen wer hinter deinem nickname steht, kannst mir ja mal ne Private Nachricht schreiben vllt. kann ich dich ja beim nächsten Heimspiel auf ein Bier einladen. Und dann können wir mal darüber diskutieren. Ob es echt so ist das die Stimmung wegen den Ultras so schlecht ist, ob Choreos nur selbstdarstellung der Ultras sind und ob es nicht doch die Ultras schuld sind das Person XY, im spiel gegen Paderborn ein Bier durch die gegend geworfen hat.

Gruß Marcel
Dass die Ultras primär sich selbst darstellen, habe ich ja nicht erfunden.
Das kannst du doch überall nachlesen, und zwar international, nicht nur auf Alemannia bezogen.

Gegen Stress fahre ich mit dem Rennrad, Nordic Walking ist für Hausfrauen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius