Thema: Markus Daun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 25.04.2008, 11:04
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Was sollen die Diskussionen um Ausstiegsklauseln - jetzt ist er erst mal da! Um den Rest kann man sich Gedanken machen, wenn es so weit ist.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison - mit Markus Daun.

Das ist ja noch viel besser, er ist noch nichtmal da und hier wird schon diskutiert, ob und in welcher Höhe er eine Ausstiegsklausel hat. Wenn man demnächst über mögliche Spieler diskutiert, dann kann man ja direkt über die mögliche Ausstiegsklausel mit diskutiert werden. Und wenn er dann keine hat, wie z.B. der Klitze, dann kann man immer noch darüber motzen, das er einen Rentenvertrag hat.

Und eine Ausstiegsklausel ist gut. Lieber einen guten oder sagen wir besseren Spieler mit Ausstiegsklausel, als den übrigen Rest ohne Ausstiegsklausel.

Wer würde denn nicht für wesentlich mehr Geld seinen Arbeitgeber wechseln. Menschen sind doch alles nur Nutten die alle ihren Preis haben.

gruß

oliver
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten