Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.03.2010, 00:36
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Also ich habe gerade mal die Bilder in den Printmedien sowie im Fernsehen gesehen. Nach diesen Vorkommnissen in Berlin, muß man sich ja fast schämen ein Fußballfan zu sein. Haben viele Fans überhaupt kein Hirn mehr in der Birne? Ich bin zu tiefst entsetzt.

Ich kann voll und ganz verstehen, das härtere schnellere Sanktionen gegen jegliche Art von Fußballchaoten gefordert werden. Wenn ich ein Funktionär von Berlin wäre, würde ab dem nächsten Heimspiel ein anderer Wind wehen.

Angefangen von Pöblern und Schubsern im Block, bis hin zu Menschen, die den Rasen stürmen, um anderen Menschen, Spielern, Schiedsrichtern oder sonstwem zu schaden. Raus aus den Stadien. Jetzt und für immer.

Aber wahrscheinlich sind das ja wieder nur einige verstreute, arme Seelen Aber solange es die gibt, müssen alle leiden. Und ich persönlich habe kein Problem damit. Und wenn ich auf Grund von Einlaßkontroleln 30 Minuten länger brauche, ist mir das auch egal. Denn ich hab nix zu verstecken oder zu befürchten.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten