Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 03.01.2018, 16:29
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Grundsätzlich würde ich dem Mann auf dem Wellenbrecher zustimmen. Zumal ich finde, dass wir in der zentralen Defensive schon durchaus brauchbare Stammkräfte haben und die Baustellen woanders liegen. Das sehr spärliche Budget könnte auch anderswo investiert werden.

Aber die Situation hat ja nunmal die Besonderheit, dass Kilic Hackenberg nun lange Zeit Tag für Tag gesehen hat und wissen müsste, wofür er ihn braucht. Das Vertrauen habe ich zu Kilic.
Hier wurde immer beklagt, dass der Jungspundtruppe eine Art Leitwolf fehlt. Einer, der sie durch kritische Phasen des Spiels führen kann. An dem sie sich orientieren kann. Solche Leute pflügt man nicht eben mal vom Baum. Erst recht nicht, wenn man eigentlich gar nicht pflücken kann.

Hackenberg ist aber genau solch ein Typ. Er identifiziert sich mit dem Verein, wollte nicht aus der Region weg, ist integer, kennt seine Mitspieler bereits ziemlich gut und hat sich dem Trainerteam über einen ungewöhnlich langen Zeitraum präsentiert. Ach ja, nebenbei kann er auch noch Fußball. Unter all diesen Umständen will mir partout kein Grund einfallen, warum man solch eine Gelegenheit nicht hätte nutzen sollen. Echt nicht.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (03.01.2018), Achim F. (03.01.2018), Braveheart (04.01.2018), Hells (04.01.2018), Pandaman SchwarzGelb (04.01.2018), Wissquass (03.01.2018)