Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.03.2010, 18:18
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Lassen wir dein 1. Satz jetzt einfach mal so stehen,keine Lust da drüber zu diskutieren.
Zum 2. Satz: Dir ist aber bewusst das in letzter zeit nur ein Mitglied von denen hier schreibt(TCBA2002).Seine ironischen Beiträge kann ich aber aufjedenfall nachvollziehen,da es kein Sinn hat in diesem Forum mit irgendeinem über das Thema Ultras zu diskutieren.Und ***** hat ja in letzter Zeit nichts mehr hier reingeschrieben und über seine Beiträge konnte man echt nix schlechtes sagen.
Es ist schlichtweg Schade, dass (jetzt mal das Forum außen vor gelassen) die Kommunikation zwischen Ultras und den anderen Fans nicht richtig funktioniert. Letztlich liegen die Grundeinstellungen und Wünsche nach besserem Support nicht wirklich weit auseinander. Und ich gebe einigen VorPostern Recht: Man hat einfach das Gefühl (man lese dazu auch den Beitrag der Ultras zum Spiel gegen Düsseldorf), dass der Rest es eh nicht drauf hat und man sich für etwas Besseres hält.

Es ist ein Unterschied ob man besser ist oder einzigartig! Und bevor man sich negativ über die Ultras äußerst sollte man a) wissen, wass "Ultras" überhaupt bedeutet, b) was die Ulltras machen und c) wie sie "Ticken"
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten