Einzelnen Beitrag anzeigen
  #979  
Alt 20.07.2016, 04:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Auf der JHV wurde von Tim Hammer erklärt, dass die Leute (also eher ihre Firmen) auf dem Podium ca.20% des gesamten Sponsorings tragen.
Das wären mehr 400.000€. Beachtlich!
Sind darin eventuell einfach die Sponsorensummen von Doc Morris und Streetscooter mit hinein gerechnet? Firmen die ja, soweit ich informiert bin, beides wohl lediglich Arbeitgeber von Aufsichtsratsmitgliedern sind.

Und gehören diese Firmen in nennenswertem Anteil irgendeinem unserer Aufsichtsratsmitglieder denn nun tatsächlich auch persönlich?
Oder werden diese Unternehmen alternativ von irgend welchen unserer Aufsichtsratsmitglieder wenigstens in einer Funktion als Geschäftsführer oder Prokurist rechtlich so weitgehend vertreten, dass man eine derart gewagte (oder anmaßende) Aussage damit auch tatsächlich begründen könnte?

Ich denke letzteres wird wohl kaum der Fall sein und wenn Tim Hammer mit seiner Spedition dann dementsprechend nicht 20% des Sponsorenaufkommens der Alemannia GmbH selber stemmt, dann scheint mir eine solch gewagte Behauptung bei genauerer Berachtung doch schlicht ausgesprochen unglaubwürdig und extrem anmaßend zu sein.

Nach der Devise könnte man doch wohl ebenso gut die nicht weniger gewagte Behauptung aufstellen, das Forum hier trage insgesamt satte 80% des Sponsorenaufkommens.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (20.07.2016 um 04:42 Uhr)
Mit Zitat antworten