Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 20.07.2016, 00:58
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Also ich bin kein Fan einer Investoren Lösung allerdings in Anbetracht der aktuellen Situation dem ganzen so eingestellt wohl zuzustimmen sollte es tatsächlich so sein das Name, Wappen, spielort etc. Beibehalten werden MÜSSEN.

Sollte die Investoren Lösung in die Hose gehen fangen wir halt mit dem e.V. Auf dem Ticket der ll. In der Landesliga neu an. Ohne Investor und mit sparzwang landen wir da über kurz oder lang auch. Es wurden bislang knapp über 1.100 DK verkauft , knapp 3 Wochen vor dem ersten Heimspiel. Die alemannia sagt zwar es liefe scheinbar besser als gedacht, aber ob tatsächlich damit der Schnitt von 6.500 erreicht wird (er müsste sogar übertroffen werden um das Defizit zu schmälern) glaube ich leider nicht. Und so geht die GmbH auch vor die Hunde - Ausweg Neuanfang mit dem TSV. Der investor würde ja auch nur die GmbH übernehmen und würde uns im schlimmsten Falle auch zum Neuanfang mit dem TSV führen. Was haben wir also zu verlieren ?

Ich hab mir jedenfalls meine DK gesichert und appellier ganz besonders an alle die gegen eine investorenlösung sind , dass auch zu tun. Anders wird entweder verkauft oder die GmbH geht bankrott und ob ein erneutes insolvenzplanverfahren mit verbleib in der RL möglich wäre steht in den sternen.
Aber was nützt uns ein Investor der jedes Jahr lediglich eine Million geben will, damit schafft man auch keinen Autstieg.

Ich denke wir schaffen es auch ohne Investor, Schubert hat es vorgemacht wie es geht.

Die Mannschaft muss einfach nur oben mitspielen, dann kommen auch wesentlich mehr Zuschauer ins Stadion , so dass die 6500 Marke überschritten wird.

Aber ich hätte mir von dem Aufsichtsrat mehr gewünscht. Eine Firma wie Hammer ist doch sicherlich nicht grad arm, und laut Sponsorenliste sind die noch nicht mal im Sponsorenbereich auffindbar. nicht mal Buisnesssponsor., hab jedenfalls nichts auf der Homepage im Sponsorenbereich gefunden.
Mit Zitat antworten