Einzelnen Beitrag anzeigen
  #970  
Alt 19.07.2016, 20:06
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wo soll die denn bitte schön her kommen? Doc Morris?

Und wo soll die hingeflossen sein?

Es mag ja durchaus möglich sein, dass unser AR jährlich eine mittlere sechsstellige Summe beisteuert. Aber in der Vergangenheit wurde da immer schon viel zu viel geredet von Summen die angeblich privat zugeschossen worden sein sollen und in den seltensten bis aller seltensten Fällen waren das dann am Ende keine Märchenstories sondern hatten ausnahmsweise einen wahren Hintergrund.

Ich bin kein Finanzgenie, aber schau Dir bitte mal die Zahlen an, die Steinborn und Co verkündet haben und dann erkläre mir doch mal bitte, wo da bei all den "strukturellen Defiziten" und immer weiter ansteigenden roten Zahlen auch nur ansatzweise eine jährlich beigesteuerte mittere sechsstellige Summe reinpassen soll, ohne das damit auch nur im geringsten irgendwas von abgefangen, beziehungsweise ausgeglichen wurde?

Ich würde Dir das nämlich ehrlich gerne glauben können, kann ich momentan aber leider echt noch nicht.
Auf der JHV wurde von Tim Hammer erklärt, dass die Leute (also eher ihre Firmen) auf dem Podium ca.20% des gesamten Sponsorings tragen.
Das wären mehr 400.000€. Beachtlich!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten