Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2795  
Alt 07.03.2017, 05:44
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.740
Erhielt 936 Danke für 381 Beiträge
warum immer um den heißen Brei reden?

Ich beobachte die Alemannia nun seit 1965 ( mein 1. Stadionbesuch ) - dieser Verein begleitet mich und viele andere nun schon fast ein Leben lang und ist mir und anderen sehr ans herz gewachsen. Somit hat man alles bisher Dagewesene über sich ergehen lassen, ertragen und sich auch gefreut, weil es auch immer Lichtblicke gab.
Aber was will man denn hier? Ich jedenfalls will weiterhin und vor allen Dingen in naher Zukunft wieder höherklassigen Fußball hier sehen. Aber es kann nicht sein dass dies alles gegen die Wand gefahren wird, weil irgendeiner Angst hat irgendwo nicht mitbestimmen zu könne. Wenn es hier doch das Angebot gibt von Geldgebern ( leider ist Fußball in oberen Ligen ohne dies nicht möglich ), sollte dies angenommen werden. Mir persönlich ist völlig egal, ob die Alemannia einem Besitzer, 100 Besitzern oder einem ganzen Volk gehört. Der Fußball, den ich sehen möchte und zwar hier bei uns, ist leider anders nicht zu haben. Daher ist mir diese Pseudodiskussion, ob hier einer was zu sagen hat oder nicht langsam zuwider. Warum sollten Geldgeber Interesse haben, den Verein gegen die Wand zu fahren - nein, eher im Gegenteil. Wir sind ein Traditionsklub, aber was haben wir davon, wenn wir die Tradition in der Landesliga oder noch niedriger hochhalten? - Lasst uns endlich mal Ruhe geben und wieder dafür sorgen, dass es hier vernünftig weitergeht, im Sinne des Fußballs - egal, ob irgendein Einzelner aran verdient oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.03.2017), Grenzwolf (07.03.2017), Landalemanne (07.03.2017), luwa78 (07.03.2017), Ritschi15 (07.03.2017), Schwatz-Jelb (07.03.2017), Viktoria.Bank (07.03.2017)