Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Stell Dir folgende Situation vor, Du sitzt morgens beim Kaffee oder Tee oder einem Getränk Deiner Wahl, liest Deine Zeitung und bist zufrieden mit der Welt. Plötzlich siehst Du im Augenwinkel eine Bewegung und erkennst draussen einen Mann mit einem Plakat. ER sieht auch Dich und fuchtelt wild mit seinem Plakat, dass Dich nicht im Geringsten interessiert, vor Deinem Fenster rum. Plötzlich erkennst Du, es ist sogar leer. Du bist im ersten Moment amüsiert über diesen lustigen Mann mit seinem nichtsagenden Plakat. Leider kommt der Mann jetzt jeden Morgen zu Deinem Fenster und zeigt Dir sein leeres Plakat. Blöderweise hast Du keine Vorhänge und Rollos.
Verstanden?

Unabhängig von der Tatsache, dass es sich hier um ein öffentlich zugängliches Forum und nicht um DEIN Forum (Haus) handelt, sag ich nur .................


Stell Dir vor, wenn das Plakat leer ist und es mich nicht interessiert, dann nehm ich meine Tasse Kaffee, trink nen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung.
Steht auf dem Plakat etwas was mich interessiert lese ich es, nehme dann meine Tasse Kaffee, trinke einen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung.
Steht auf dem Plakat etwas unter dem, was mich interessiert hat, was mich dann nicht mehr interessiert, dann lese ich es, zucke meine Schulter, denn das was für mich relevant war, hab ich ja gelesen, nehme meine Tasse Kaffe, trinke einen Schluck und vertiefe mich wieder in meine Zeitung !!!

So einfach kann das Leben sein.

Wäre es anders, so würden mich einige Poster hier stören, weil ich mit deren Signatur so gar nix anfangen kann. Aber ich bin ein toleranter Mensch und lasse einfach jedem das Seine.

Geändert von Kleeblatt4TSV (13.04.2008 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten