Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.04.2018, 18:34
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Was für ein hirnverbranntes Geschreibe!

Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Momentane Situation hin oder her,...wie konnte diese Truppe 3. werden? Was ein Gebolze und alles dem Zufall überlassende Spiel. Und das alles vor einer Kulisse von 9700 Zuschauern. Hier war mal jemand, der sich das Spiel Uerdingen vs. *icktoria im Stream angeguckt hat und meinte er habe dort nicht gesehen, was besonders gut oder gefährlich für uns würde. Gott, Oh Gott....ich habe die Uerdinger dort als 2.-Liga-Mannschaft auftreten sehen und mir gedacht, wenn die so hier in Aachen spielen, dann Gute Nacht Marie. Und genauso ist es gekommen. Die Uerdinger können richtig Fußball spielen, war technisch hochüberlegen, haben fast alle Zweikämpfe gewonnen und hatten Struktur im Spiel. Und die Alemannia,....ein haufen wilder Hühner.

Und das wars auch jetzt. Bei einem Sieg, hätte die Alemannia in den nächsten Spielen mit Sicherheit um die 10.000 Zuschauer. Der Zug ist aber abgefahren und die nächsten Jahre kann man sich diesen teuren Luxus Alemannia Aachen ohne Gegenwert sparen.

Naja, für meine Frau und mich war es dennoch ein schöner Tag. Doofe Alemannia gucken, Würstchen und Bierchen dazu und dies vor einer tollen Kulisse. Die Stimmung und Depta (SdT) war der einzige Lichtblick bei dem ganzen Gemurkse.
Hast du mal gelesen was du da geschrieben hast? Ich höre was ich sage bevor ich weiß was ich denke! Wir hatten oder haben ja schon einige merkwürde Schreiberlinge wie Papa Schlumpf oder Schinkenwurst. Du übertriffst das mit dieser Aussage bei Weitem. Wenn dies für dich ein Vergnügen ist "doffe Alemanis zu gucken" hast du wohl keine Freunde. Du solltest dir einen Frisör suchen, mit dem du dich unterhalten kannst, der wird dir dir dann hoffentlich eine schreckliche Frisur verpassen, wenn du sie nicht schon hast. Du bist ein Hohlkopf und sonst nichts.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Kalle-TSV (01.04.2018 um 18:35 Uhr) Grund: Schreibfehler
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
Bertolucci61 (01.04.2018), Einzelkind (02.04.2018), karue 71 (01.04.2018)