Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01.04.2018, 09:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Momentane Situation hin oder her,...wie konnte diese Truppe 3. werden? Was ein Gebolze und alles dem Zufall überlassende Spiel. Und das alles vor einer Kulisse von 9700 Zuschauern. Hier war mal jemand, der sich das Spiel Uerdingen vs. *icktoria im Stream angeguckt hat und meinte er habe dort nicht gesehen, was besonders gut oder gefährlich für uns würde. Gott, Oh Gott....ich habe die Uerdinger dort als 2.-Liga-Mannschaft auftreten sehen und mir gedacht, wenn die so hier in Aachen spielen, dann Gute Nacht Marie. Und genauso ist es gekommen. Die Uerdinger können richtig Fußball spielen, war technisch hochüberlegen, haben fast alle Zweikämpfe gewonnen und hatten Struktur im Spiel. Und die Alemannia,....ein haufen wilder Hühner.

Und das wars auch jetzt. Bei einem Sieg, hätte die Alemannia in den nächsten Spielen mit Sicherheit um die 10.000 Zuschauer. Der Zug ist aber abgefahren und die nächsten Jahre kann man sich diesen teuren Luxus Alemannia Aachen ohne Gegenwert sparen.

Naja, für meine Frau und mich war es dennoch ein schöner Tag. Doofe Alemannia gucken, Würstchen und Bierchen dazu und dies vor einer tollen Kulisse. Die Stimmung und Depta (SdT) war der einzige Lichtblick bei dem ganzen Gemurkse.
Man kann definitv alles so und so sehen. Mit dem Klassenunterschied hast Du natürlich Recht. Mit Deinem endgültigen Urteil zumindest in meinen Augen nicht.

Wir haben mit einem kleinen Etat eine Mannschaft zusammen gestellt, wo das Saisonziel Platz 8-12 ausgerufen wurde. Das hat die Mannschaft nicht nur erreicht, sondern Stand jetzt, absolut übertroffen. Niemand - außer Gorgar - ist der Meinung, dass wir hier alles in Grund uns Boden spielen. Ich denke schon, dass wir mit 3-4 Spielern wie Erb, Rüter, Kefkir und zum Beispiel der Nummer 26 deutlich stärker wären. Das ist halt jetzt die Frage, wie wir aus unserer absolut leistungswilligen Truppe, eine entsprechend starke Mannschaft geformt bekommen.

Hier jetzt alles kaputt zu reden, finde ich unangemessen und vor allem Kilic gegenüber nicht fair. Wir sollten nicht vergessen, was so ziemlich genau vor einem Jahr war. Da war sogar von einer Spielstätte in Düren die Rede und manch einer hat Lokalderbys gegen Kohlscheid und Eilendorf kommen sehen
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (01.04.2018)