Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3705  
Alt 18.12.2016, 21:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Keine weiteren Fragen ...
  • Sich wählen lassen, - trotz gesundheitlicher Bedenken.
  • Sich anschließend - über Monate hinweg - als Präsident mit keinem einzigen „Pip“ dazu äußern, dass der eigene Verein „filetiert“ werden soll.
  • Der Einladung der Fan-Interessengemeinschaft folgen und dort zum Besten geben, „ich werde mich erst festlegen, wenn konkret ein Angebot vorliegt“.
  • Und jetzt, unmittelbar bevor dieses Angebot offiziell eintrifft (inhaltlich evtl. schon bekannt ist), zurücktreten, - wegen gesundheitlicher Bedenken.
Um Missverständnissen vorzubeugen, selbstverständlich wünsche ich Heinz Maubach eine bestmögliche Gesundheit, habe allerdings darauf vertraut, dass der Präsident des Gesamtvereins sich noch innerhalb seiner Amtszeit zu den anstehenden Vorgängen, wie auch immer, äußern wird.
.
Die Begründungen für die Rücktritte bei Alemannia -Gremikern waren nie der Wahrheit entsprechend .

Beispiel: Deutz, der Hauptverantwortliche für die Klitzpera-Misere, der angeblich aus beruflichen Gründen zurückgetrten ist.
In Wahrheit hatte er die Klitzpera- Verpflichtung zu vertreten und ist deshalb zurückgetrten.

Und jetzt tritt der Präsident zurück , kurz , nachdem den Gremien das Angebot der Investoren vorgstellt wurde.
Das hat doch einen causalen Zusammenhang, genau wie damals bei Deutz, der auch nicht wirklich wegen beruflicher Belastung zurückgetreten ist.

Verarschen kann ich mich selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (18.12.2016 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hells (19.12.2016), Michi Müller (18.12.2016)