Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.04.2017, 09:40
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Ergebnis ist doch vollkommen Latte. Wer kommt der kommt. Wer nicht kommt, der kommt auch nicht, weil wir Verl 1:0 geschlagen haben. Es wird weder auf- noch abgestiegen.
1. Hälfte langweilig. 2. Hälfte machte dann mehr Spaß. Zumindest ein bißchen Theater.

Warum spielt immer wieder dieser Mohammad? Und dann sitzt Staffelt auf der Bank? Warum kommt Rüter nicht für Fejzullahu? Wenn schon Gödde nicht spielt, sollte zumindest Hammel in die Mitte.
Und das mit Ernst ist ja nun so offensichtlich. Können sie von mir aus ja so machen. Aber ich werde von meinem eigenen Verein nicht gerne angelogen. Dann seid doch mutig genug und sprecht es aus.

Naja, was solls.

Tolle Aktion, wie oben schon erwähnt: Staffelt mit dem Gehämmer und Geschaber auf dem Elferpunkt - und der Tuppes legt sich flach. Wie geil!

Oder Löhden, wie er den Maier da rausdreht vom Spielfeld.

Die Rote war dämlich von Dowidat. Die gelbe war es schon.
Wenn Rot, dann bitte dafür, dass dieser Maier auch hätte runter gemußt. Wie damals Taifour Diane mit Altin Lala von 96. Das hat Klasse.

Den Maier hab ich bei uns schon schrecklich gefunden. Der ist ja sogar noch schlechter geworden.
War das nicht so ein super Transfer vom Klitzpera, als er gerade an die Seite von Schubert gestellt worden war?
Was hat mich der Typ Nerven gekostet....

Geändert von Heya Alemannia (22.04.2017 um 09:43 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.04.2017), Gorgar (22.04.2017)