Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.07.2015, 20:40
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Skrzypski (der gestern die ganze Zeit mit Telefon in der Hand und/oder am Ohr rumlief - der ist ja schlimmer als ich!) will sich um zuletzt vernachlässigte Bereiche kümmern.
Dazu hatte ich mit Lars Kroeger mal über die Seite gesprochen und man war (auch mit der Ticketing-Seite) ziemlich unzufrieden, weil man da irgendwie nicht wirklich was dran machen konnte.
Ich würde es zudem begrüßen, wenn man eine mobile Ansicht mit einbringt. Das würde das ganze schon um einiges angenehmer zu benutzen machen.

Was die Kosten angeht, haben wir da (hab den Namen nicht parat) einen Partner der sich um sowas kümmert. Also wird das vielleicht nicht ganz so teuer sein. Zumal wir auf der Süd noch leere Werbetafeln hat wie ich gestern gesehen habe.
Wir fahren gerade einen Marketing-Kurs in dem wir mehr Geld ins Marketing stecken um durch gute Vermarktung mehr Einnahmen zu generieren. Finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Und wo ich gerade bei Werbebanden bin: Wenn ich das richtig gesehen habe bekommen wir zur neuen Saison elektrische Werbebanden vor der Haupttribüne! Gestern standen da entsprechend dicke, schräge 'Wände' die aber noch in die andere Richtung gekippt waren an der Stelle der statischen Werbebanden von letzter Saison. Hat da zufällig wer ein Bild von?
Mit Zitat antworten