Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2604  
Alt 13.02.2017, 17:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Ich bin so frei ...

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da Dir ja anscheinend nicht bewusst ist, dass der von Dir zitierte User zuvor als "Wampie" hier im Forum unterwegs war... Würde ich vorsichtig mit solchen Fragen sein. (...)

Manchmal hilft fragen, ...
Meine Frage gehört nicht zum Thema, ist stattdessen genereller Natur:

Gehört es hier in diesem Forum „zum guten Ton“, sich mehrerer Nick-Namen zu bedienen? Ich bin erst seit September/Oktober letzten Jahres aktiv mit dabei und habe anfangs noch geschmunzelt, wenn sich nachts um 2:00 Uhr ein bis dato völlig Unbekannter erstmalig anmeldete, um einem „sagenhaften Einzeiler“ sein „Danke“ auszusprechen und anschließend wieder im Nirwana versank.

Mittlerweile (er-)kenne ich leider auch einige „Meinungsmacher“, die sich völlig schamlos der gleichen Methode bedienen, um die Diskussion sozusagen „in ihrem Sinne am Laufen zu halten“. Sollte ich mich irren, reicht mir ein diesbezüglicher Hinweis, dass ein solches Verhalten von diesem Forum nicht geduldet würde. Ich selbst gedenke selbstverständlich nicht, die meines Erachtens in Frage kommenden Mehrfach-Nicks konkret aufzuführen. Die diesbezüglichen Auffälligkeiten sind derart unübersehbar, dass jeder, der es sehen will', es auch längst gesehen haben wird und alle, die es leugnen möchten, werden sich von mir diesbezüglich ohnehin nicht sagen lassen.

Im Sinne einer offenen und fairen Diskussion halte ich es für angebracht, allgemein einmal diesbezüglich nachzufragen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (13.02.2017 um 17:37 Uhr) Grund: Der die das -Fehler
Mit Zitat antworten