Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 14.07.2017, 16:35
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.122
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wo habe ich vorverurteilt bitte ?
Ich hoffe lediglich, dass man diesem Team ein anderes starkes entgegensetzt.
Deine Sätze "Ich hoffe, man setzt dem was entgegen!" und "Beisitzer für flüchtige Haupt-Sponsoren?" sind sehr tendenziöse Aussagen bei einer Bekanntmachung, die alle 5 genannten Kandidaten von Anfang an diskreditieren. Und vom "Forenkönig" ist das keine Kleinigkeit.
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es wird wegen Rambau+Goy aber eine Schlammschlacht geben , die der Alemannia schadet ( Rambau wurde mal rausgeschmissen aus dem AR und Goy hat seine Zahlungen nicht geleistet)
Darüber sollen sich alle Leute klarwerden, die dieses Team unterstützen
Was Du alles schon im vorhinein weißt! Ja, Rambau wurde aus dem AR geschmissen, aber nur deshalb, weil er der einzige war, der (leider viel zu spät) aus der gespielten heilen Welt ausscherte. Und was im Fall von Goy passiert ist, können wir nur mutmaßen.
Ich schließe aus Deinen Auftritten hier, dass Deine Welt nur aus schwarz und weiß besteht und Du Deine Meinung von den Meinungsführern in der Stadt beziehst. Dein Agitieren ist für die Alemannia jedenfalls nicht förderlich. Was, wenn genau diese Kandidaten, die Du bereits für unwählbar deklariert hast, für Alemannia in der jetzigen Situation genau die Richtigen sind? Und Du aus bloßer political correctness die falschen unterstützt?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (14.07.2017), tivolino (17.07.2017), Tommytb (14.07.2017), Zaungast (14.07.2017)