Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.08.2007, 20:22
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Tach auch ....

Ich möchte mich auch kurz vorstellen im neuen Forum. Ich möchte aber nicht nochmal so einen Roman abliefern wie im alten Forum. Wer sich das trotzdem antuen will - sollte noch schnell im alten Forums-Portal stöbern, unter "Alemannia-Fans stellen sich vor".
Mein Name ist Udo - bin 50 Jahre - verheiratet seit mehr als 28 Jahren - daraus sind zwei Töchter hervorgegangen, wovon die Jüngere wie ich Alemannia infiziert ist - und zwar im Endstadium. Mein erstes Mal auf dem Tivoli liegt noch in der ersten Buli-zugehörigkeit. Da erst zum Abstieg im Jahre ´70 mein Taschengeld eine spürbare Erhöhung wiederfuhr, konnte ich es mir erst da erlauben regelmäßig zum Tivoli zu pilgern. Zwischenzeitlich hatte ich mitunter Mühe meinem Hobby regelmäßig zu fröhnen, weil ich einerseits Priorität auf meine Berufsausbildung legte und als Highlight meine ersten Sporen in fremden Gegenden verdienen mußte, die der weiten Steppen und Savannenlandsschaft der Ost-Heinsberger Kontinentalplatte zu zuordnen sind. Seit Mitte der 80´ Jahre bin ich dann wieder in heimatliche Gefielde geflüchtet, wobei der Schwung so groß war, dass ich im Ostbelgischen Raeren aufgeschlagen bin. Dort habe ich Wurzeln geschlagen. Über den Abstieg in die dritte Liga war ich so verärgert, dass ich erst zu diversen Pokalspielen den heiligen Ort wieder betreten habe. Soweit es mein Job zuläßt, bin ich bis heute mehr oder weniger öfters auf dem Tivoli und Auswärts anzutreffen. Mein Stammplatz ist variabel - entweder X-Block oder V-Block mit einigen anderen einschlägig bekannten Usern aus dem Alt-Forum. Da brauche ich mich erst garnicht umgewöhnen, wenn wir in´s neue Stadion umziehen.
Mit Zitat antworten