Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 20.03.2012, 15:08
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
I

Er vertraut Feisthammel, Fardi, Uludag, Junglas, Falkenberg und wird sich mit Sicherheit (darauf würde ich einiges wetten) zur nächsten Saison auch aus der U23 bedienen. So ähnlich hat er das auch letzten Dienstag angekündigt.
Wo ist der Sinn in dieser Äusserung seitens Funkel?

Wenn die U 23 Spieler und ich nenne mal die Namen Frau,Marquet,Korte und Podzer so gut sind das Funkel Sie für die Nächste Saison einplant warum bringt er Sie denn jetzt nicht? Und jetzt komme mir bitte nicht mit dem Argument weil er den Aufstieg der U 23 nicht gefährden will. Der bringt dir nämlich gar nix wenn die Erste aus der 2 in die 3 Liga absteigen sollte.
Entweder sind die Jungs gut und damit möglicherweise Besser als die Profis dann hat Funkel die verdammte Pflicht die Jungs zu bringen! Oder sie sind schlechter als die Profis aber dann darf ich Sie nicht als Füllmaterial für eine eventuelle nächste 2 Liga Saison bringen, weil Sie das Problem im Kader nicht lösen. Ich habe auch von der 18 + 4 Planung gehört! Nur wenn du nächste Saison tatsächlich so planst, dann müssen die 4 aber gut genug sein die 18 ersetzten zu können. Wenn dem so wäre , kannste Sie jetzt auch bringen! Ist dem nicht so und du hast ein solches Glück mit Verletzungen wie diese Saison , dann gute Nacht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (20.03.2012)