Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.07.2013, 13:42
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich sehe es ein Stück weit anders.

Wir haben keine Kohle und die Entwicklung unserer Mannschaft wird ganz stark davon abhängig sein, wie viele Zuschauer kommen.

Bekommen wir einen guten Schnitt hin, können wir ratz-fatz wieder oben angreifen. Eintrittsgelder sind in der Regionalliga unglaublich wichtig, weil es keine Fernsehgelder gibt, Fanartikelverkauf auch überschaubar ist und die Sponsoren auch nicht die Präsenz haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft ordentlich startet und dass die Zuschauerzahlen an die letzte rückrunde anknüfen können, dann kommt auch die entsprechende Kohle rein, um die Manschaft zu verstärken - ohne Schulden zu machen.
Aber dann macht es doch erst Recht die Masse.Wenn man die Preise mit den anderen Vereinen vergleicht,siehe jetzt nur die Preise in Köln

Infos zum Spiel in Köln

Das Spiel findet am Freitag, 26. Juli 2013 um 19 Uhr im Südstadion statt.

Tickets:
Sitzplätze kosten im Vorverkauf 15,50 € (Vollzahler) bzw. 13 € (ermäßigt). Stehplätze sind für 10,50 € (Vollzahler) bzw. 8 € (ermäßigt) zu haben. Kinder bis 12 Jahren zahlen 5,50 €, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson 8 €. Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte. Tickets sind voraussichtlich ab Mittwoch, 17. Juli im Alemannia-Shop im Tivoli erhältlich.

sind wir absolute " Spitze "

Ich hätte alle Sitzplätze für 20 Euro und Stehplätze für 10 Euro gemacht,
damit könnte man das ganze Stadion öffnen,ohne Ordner
__________________

Mit Zitat antworten