Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 30.07.2017, 10:24
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Auch wenn hier Gott sei Dank wieder über Fußball geschrieben wird, hier noch ein Artikel aus dem Super Sonntag zum Rücktritt von Team 2 "Endlich einen Schlussstrich ziehen" - klick
Wiedermal lassen mich diese Aussage mehr den Kopf schütteln über Team 2 , als empört aufzuschreien über Team 1:

Wenn es wirklich den Herren aus Team 2 um die Alemannia und nicht um Positionen geht:

-Warum lassen diese Herren sich dann nur als Team wählen und Stellen sich nicht einzelnd zur Wahl? Geht es hier auch um Eitelkeiten?
-Wenn Rambau als Treuhänder die Bedingung ist oder war, könnte dieser auch als allein gewählte Person im Vorstand agieren
-Weitere Frage: Hinge Alemannia dann am Tropf von Rambau bzw. Sponsor? Mir kommt es so vor als ob Rambau im Fall der Fälle sagen könnte: Dies und jenes Vorgehen gefällt mir nicht; das Geld wird zurückgehalten...
-Und nochmal: Es geht rein um Alemannia und dann soll Goy kandidieren? Allein das schliesst sich faktisch aus nach dem in letzter Zeit war!

Diese Gedanken bringen mich stand jetzt eher auf die Frage, bei wem es hier um Eitelkeiten geht.

Ich erwarte natürlich von dem komissarischen Vorstand bzw. Niering, dass sich zu der Thematik geäussert wird und die Zahlen kommentiert beziehungsweise wiederlegt werden. Mich verwundert diesbezüglich die Konstellation:

-sinngemässe Aussage IV: Unser Etat ist zu 80-90% fix / Es ist schwer in der Aachener Region Sponsoren zu mobilisieren

- sinngemässe Aussage Team 2: Geld war da, ist aber nicht gewollt

Wäre gut wenn langsam Licht ins Dunkel kommt und diese Störung bald wieder behoben ist!

Geändert von Thai-Man (30.07.2017 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.07.2017), AcFrönd (04.08.2017), Braveheart (30.07.2017), Hawk-Eye (30.07.2017), LaPalma (30.07.2017), Wolfgang (30.07.2017), ZappelPhilipp (30.07.2017)