Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.07.2017, 14:56
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Quatsch, die gemachten Verträge beziehen sich normalerweise auf alle Pflichtspiele ... . Ein Benefizspiel zur ideellen Unterstützung einer Initiative in Sachen einer existentiellen Frage für alle Menschen in dieser Region ist da eine ganz andere Kiste,
...

Abgesehen davon ist dein Handwerker - Beispiel derartig an den Haaren herbeigezogen und hat nullkommanichts mit dem unsäglichen Vorgehen und Verhalten dieser Nullcheckerfirna zu tun.
Das Anti-Tihange-Spiel gegen Köln II war ein reguläres Ligaspiel!
Und für dieses war Alemannia verpflichtet, das Logo des Sponsoren auf der Brust zu tragen, dafür wurde bezahlt.

Selbst wenn uns der Sponsor noch so unysmpathisch und der gute Zweck dieser Veranstaltung noch so heilig sein sollte, die Alemannia durfte hier nicht eigenmächtig handeln.

Und es unterscheidet sich in nichts von meinem Handwerkerbeispiel.
Nur weil gerade "Wahlkampf" ist, sollte man trotzdem nicht die Tatsachen verdrehen. Ich hätte bisher für mich persönlich die Wahl eines Teams mit Goy und Rambau kaum in Erwägung gezogen; wenn aber auf der anderen Seite mit Unwahrheiten und Schmutzkampagnen Stimmung gemacht wird, beginne ich, zu zweifeln.

Also Butter bei die Fische, hättest Du den Handwerker für's Demonstrieren bezahlt? Falls nicht, wärest Du nach Deinen eigenen Maßstäben auch nur ein raffgieriger Egoist.
Mit Zitat antworten