Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 20.11.2012, 08:57
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kraemer ist weg und jetzt sollen auch noch AR + Präsidium weg.

Und wer soll jetzt verhandeln z.B. mit den Gläubigern, ohne Bescheid zu wissen? Es geht garnicht ohne die bisherige Fürung einzubeziehen, egal wie.
Wenn MH & Co. bleiben gibt es bald Nichts mehr zu verhandeln. Das Vertrauen von Gläubigern und potenziellen Geldgebern in die Vereinsspitze ist derart zerstört das bis Freitag zugesagte Sponsorenhilfen in Höhe von 3,5 Mio. (die bei entsprechenden Veränderungen in Kader, Verwaltung etc. fast reichen könnten) nicht mehr da sind bzw. die Zusage nicht mehr gilt.

Glaubst Du denn das der Großteil der Sponsoren viel anders denkt als die Meisten hier? Hier glaubt, mich einbezogen, doch kaum jemand daran das wir die Saison zu Ende spielen können, was u.a. eben laut Ansicht einiger am Vertrauen in die aktuelle Führung liegt (da gibt es Einige Posts schon vom Wochenende).

Das Problem was ich bei einer Neubesetzung aber sehe ist der Zeitraum. Es kann sich jetzt nicht einfach jemand aufschwingen und sagen "ich werfe den den Laden". Man kann diese Person im Prinzip nur als externen Berater einsetzen oder jemanden aus dem Aufsichts- oder Verwaltungsrat.

Die aktuelle Führung muss den Weg frei machen, alleine was die personelle Entscheidung für den neuen GF angeht, denn Heyen wird sich wieder blenden lassen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (20.11.2012), Tivoli-Paule (20.11.2012)