Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.03.2012, 23:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kennst Du Thorsten persönlich? Anscheinend nicht. Was soll er denn machen? Dem geht das Ganze auch sehr nahe und er hat KEINEN Screensaver von Kackbach oder Cölln auf dem Schirm!

Wenn wir gewinnen, kann DJ Acki meinetwegen Sweet Caroline und die Atzen bis 6 Uhr auflegen!!!
Ich kenne ihn nicht persönlich und natürlich soll er nicht in Panik verfallen oder Trübsal blasen, wenn es ihm denn nah geht, was aber im Studio keineswegs ersichtlich war ("Ich hab schon so viel in all den jahren erlebt, alles halb so wild" - ohne ironischen unterton oder Galgenhumor).

Und jetzt stell dir mal das Szenario vor, dass Union gewinnt und der KSC auch - ist dann eine Party wirklich das Richtige, oder denkst du dann nicht auch: geht's noch?

Man soll zwar optimistisch sein, aber wie auch bei einer Stadionfinanzierung sollte man IMMER den "worst case" mit einbeziehen. Wurde damals nicht getan und aus Fehlern lernt die Alemannia auch in den nächsten Jahren nichts - selbst wenn das Spiel gewonnen wird, sehe ich keinen Anlass zu einer Party!

Die können von mir aus im Mai nach Klassenerhalt eine ganze Woche in Thailand feiern bis der Arzt kommt, bis dahin soll sich der ganze Verein mal auf das konzentrieren, worauf es ankommt und da hat "Party" nix verloren...
Mit Zitat antworten